Change Day!

Manchmal gelingt es! Man schafft es, endlich das umzusetzen, was man sich schon immer vorgenommen hat. Und das fühlt sich so gut an, dass wir uns gleich vornehmen, das ab jetzt immer so zu machen. Und dann wundern wir uns am nächsten Tag, warum das nicht klappt. Du kennst das bestimmt oder? Mir geht es jedenfalls so.

Veränderung ist komplex. Veränderung hat eine ganze Menge mit Verantwortung zu tun. Aber Veränderung lohnt sich immer. Darum geht es hier bei Make It Count. Wenn du dir also wünschst, etwas in deinem Leben zu ändern, dann verlier nicht den Mut. Es ist möglich!

Ich sage es dir ehrlich, wie du dich ändern kannst, weiß ich nicht. Ich kenne dich nicht (schade eigentlich), aber es gibt jemanden, der dich richtig gut kennt. Du selber (und Gott natürlich, aber das ist eine andere Geschichte)! Du weißt irgendwo tief da drinnen sehr genau, was gut für dich ist und wovon du lieber die Finger lässt.

Wenn du also raus finden willst, was es eigentlich ist, was dich so unzufrieden macht, dann lege ich dir einen Change Day ans Herz! Ein einziger Tag lässt sich gut planen und in die Tat umsetzen. Ein einziger Tag kann zwar dein Leben verändern, aber erstmal ist es nur ein Tag. Ein Tag, an dem Du das verändern kannst, was du schon immer wolltest. Ohne den Druck, das weiter machen zu müssen.

Ja, beim Change Day geht es um Veränderung. Aber in einer Weise, die gut für Dich ist, einfach weil du merkst, wie gut es tut, mal was anders zu machen. Ich habe dir dazu eine Anleitung geschrieben, mit Tipps, die bei mir sehr gut funktionieren. Trag dich gerne in diesem Formular ein und kannst nach deiner Bestätigung die Anleitung herunter laden:

 

Wenn du deinen Change Day ohne Anleitung machen willst, dann nimm dir vorher auf jeden Fall Zeit und plane, was du machen willst. Denn bei Veränderung geht es um das Tun, nicht um das Nicht-Tun!

Ich freu mich wenn du mit machst. Wenn du es geschafft hast, dann schreib doch einmal in die Kommentare, wie der Tag für dich war?

Aber egal, was du auch tust: nimm dir die Zeit und THINK ABOUT IT!

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •